Updates zur Meldung

Hier erhalten Sie alle Updates zu Ihrer Meldung

Kopieren Sie sich den Link und speichern Sie sich diesen ab. Sie erhalten spätestens nach 90 Tagen eine Antwort von uns.

Link kopieren

Meldung vom 01.11.2025 Um 11:50

Guten Morgen zusammen, ich habe heute eine neue Packung Nougat Bits aufgemacht und beim essen ist mir aufgefallen, dass bei den meisten Nougat Bits die Füllung fehlt. Das ist echt blöd. Ich habe Bilder von den leeren Nougat Bits angefügt. Freundliche Grüße Marlene Porschen

03.11.2025

Meldung beantwortet und abgeschlossen

01.11.2025

Meldung erhalten und in Bearbeitung

Antwort vom 03.11.2025 Um 09:30:00

Sehr geehrter Frau Porschen, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir umgehend an unser Reklamationsmanagement weitergeleitet. Unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu prüfen. Uns ist sehr daran gelegen, zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Das Hinweisgebersystem