Hier erhalten Sie alle Updates zu Ihrer Meldung
Kopieren Sie sich den Link und speichern Sie sich diesen ab. Sie erhalten spätestens nach 90 Tagen eine Antwort von uns.
Link kopieren„Betreff: Reklamation – Fremdkörper in Frühstückscerealien Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich in einer Packung Ihrer Frühstückscerealien einen etwa 1 cm großen Fremdkörper gefunden habe. Beim Verzehr habe ich unglücklicherweise darauf gebissen, was nicht nur äußerst unangenehm, sondern auch potenziell gesundheitsgefährdend war. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall sowie um eine Erklärung, wie es zu einem solchen Qualitätsmangel kommen konnte. Selbstverständlich erwarte ich eine angemessene Entschädigung und würde mich freuen, wenn Sie mir den weiteren Ablauf (z. B. Einsendung des Fremdkörpers/der Verpackung) mitteilen. Die relevanten Angaben zur Packung lauten: Produktname: Honey Wheat Chargennummer 01:05 25065AEF (siehe Bild) MHD: 28.02.2026 Ich vertraue darauf, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und mir zeitnah eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Lukas Mastalerz”
19.08.2025
19.08.2025
Sehr geehrter Herr Mastalerz, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir umgehend an unser Reklamationsmanagement weitergeleitet. Unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu prüfen und gemeinsam die Ursache zu ermitteln. Uns ist sehr daran gelegen, zusammen mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Das Hinweisgebersystem